weihnachtsaktion_g-max.jpg

Aktuell - Weihnachtsaktion

Wie jedes Jahr beschenken wir unsere treuen Kunden mit tollen Gewinnen zur Weihnachtszeit. Gerade in diesen schweren Zeiten ist es wichtig an Traditionellem festzuhalten und ein wenig Freude zu bereiten.

Machen Sie mit bei unserer Weihnachtsaktion, sammeln Sie Märkchen und gewinnen Sie einen unserer tollen Preise. Viel Glück!

weihnachtsaktion_gmax_2021
aktion_samen.jpg

Wir lassen Maximiliansau erblühen

Pünktlich zum anstehenden Wechsel in die warme Jahreszeit verschenken wir 3000 Samentütchen mit dem „Pfortzer Blumenzauber“.  Als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön möchten wir etwas Farbe mit unserem Blumengruß  in den anstehenden Frühling und Ihre Gärten, Terassen, Balkone bringen. Diese Aktion verbindet einem kleinen Foto-Wettbewerb,  "Wer hat den schönsten Blumenzauber". Wir laden Sie alle ein ab Sommer - Herbst Ihren persönlichen Blumen- und Blütenteppich zu fotografieren und an uns einzusenden bzw. über facebook hochzuladen. Viel Glück und einen grünen Daumen.

osteraktion_g-max.png

Osteraktion

Immer zu Ostern geben wir dem Osterhasen den Auftrag für unsere Kunden eine kleine Aufmerksamkeit in das Nest zu legen. Wir waren überrascht was da alles zutage kam. Wir fanden bunte Eier, oder Sonnenblumensamen mit einem Ostergruß. Auch Gummibärchen, Schokohasen und Schokotäfelchen zierten das Osternest.

christbaum_g-max.jpg

Christbaum stellen

Jedes Jahr, pünktlich am Freitag vor dem ersten Advent, spendet der Gewerbeverein einen Christbaum für Maximilianau. Mit Kirchengeläut, Glühwein und Weihnachtsmusik vom Musikverein Harmonie stimmen wir uns gemeinsam auf die besinnliche Zeit ein.

cbaum4
cbaum3
cbaum2
cbaum1
weihnachtsaktion_g-max.jpg

Weihnachtsaktion

Fast so lange wie der Gewerbeverein selbst gibt es unsere Weihnachtsaktion. In der Adventszeit lädt der Gewerbeverein Maximiliansau seine Kunden ein, bei jedem Einkauf die Mäxle-Marken zu sammeln. Im Januar des Folgejahres werden dann über 70 Preise an unsere Kunden verlost, in Form von Einkaufs- Spar- und Bädergutscheinen und Aktion-Mensch-Losen. Die Kinder der Maximiliansauer Kitas spielen Jahr für Jahr unermüdlich unsere Glücksfeen.

WA1
WA2
WA3
WA5
mp_icon.jpg

Maxplosion

Die Maxplosion ist ein echtes Steckenpferd für den Gewerbeverein Maximiliansau. Das Sommerfest mit Live- Bands und Gewerbeschau ist überall sehr beliebt. Hier feiern alle miteinander. Die Maxplosion wurde 1999 von der damaligen Vorstandschaft ins Leben gerufen. Im Laufe der Zeit hat sich der Veranstaltungsort von der Mitte der Eisenbahnstraße zur Carny Barville Straße bis letztlich auf die Tullawiese verlagert. - Stand heute ist nicht klar, ob die Maxplosion noch einmal stattfinden wird.

mp1
Maxplosion_2017_2